Unser Team

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen - und das ist gut so.

Hier erhaltet Ihr einen kleinen Einblick, mit wem Ihr es in unseren Räumen zu tun haben werden: Sympathische Menschen wie IHR, die ihr Bestes geben, Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm und kurzweilig wie möglich zu gestalten.

Darüber hinaus besteht unser Team ausschließlich aus Fachkräften, die auch im größten Trubel den Überblick behalten und Ihnen viele Gründe liefern werden, gern immer wieder bei uns vorbei zu schauen.

Benny

Haltet Euch an den Stühlen fest, denn dieser Mann ist schneller als ein Wirbelwind. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen ist er fast schon ein Showprogramm.

Maurice

Unser Küken im Team. Dennoch im Center erfahren, wie ein alter Hase.
Maurice ist die menschliche Umsetzung des Begriffs "Höflichkeit". Er sorgt stets mit einem Lachen im Gesicht dafür, dass Ihr euch bei uns absolut wohl fühlt.

Andrea

Der kleinste Wirbelwind in unserem Team. Andrea findet man eher selten im Service, denn sie hat die Spülküche für sich entdeckt. Besonders nach vollen Wochenenden oder großen Feiern herrscht sie souverän über die Spülmaschine.

Melanie

Unsere zuverlässige Aushilfe. Auch wenn sie eher selten im Center anzutreffen ist, meistert sie den Service wie ein Vollprofi. Natürlich mit der BOWLMY-typischen Freundlichkeit.

Michael

Wirklich gesehen hat den Mann eigentlich noch niemand. Dennoch bekommt er zurecht jeden Monat seinen Lohn. Denn irgendwann mitten in der Nacht schwingt er Wischmop und Sauger, um den Laden stets blitzeblank zu halten.

Hosni

Der Mann am Lötkolben. Es gibt wirklich keine Platine, auf der er sich nicht zurecht findet. Ohne den freundlichen Elektroniker aus NRW würde so manches Mal alles stillstehen.

Martina

BRUNSWICK ist unser Partner. Wir benötigen natürlich Ersatzteile, Leihschuhe, Hausbälle und vieles mehr ...
Martina ist die Göttin des Ersatzteillagers. 

Olaf

Der Typ schließt die Bude auf und zu und macht ansonsten alles, was anfällt - insbesondere Einkauf, Buchhaltung, Küche, Metallbau, Elektrik, Elektronik, Sanitär, Marketing, Service, Lagerlogistik, Programmierung, ... Man munkelt, dass er das Schlafen aufgegeben hat. Seine Freizeit verbringt er in anderen Firmen. Seine offizielle Bezeichung ist "Inhaber".